André KollmußHerr André Kollmuß
Gesellschafter-Geschäftsführer der Kanzlei ist unser Steuerberater Herr André Kollmuß. Geboren am 28. August 1973 in München.

 

Der berufliche Werdegang begann mit dem Abschluss des Abiturs im Jahr 1993 und der unmittelbar im Anschluss folgenden Berufsausbildung zum Steuerfachangestellten. Im Jahr 2000 absolvierte er erfolgreich die Prüfung zum Steuerfachwirt. Nach der bestandenen Steuerberater­prüfung im Februar 2005 und der anschließenden Bestellung zum Steuer­berater durch die Steuerberaterkammer München war er zunächst selbständig tätig in der Rechtsform einer Einzelpraxis.

 

Die Übernahme der Geschäftsführung der ALLTAX Treuhand StB GmbH
erfolgte im Dezember 2006.

E-Mail: andre.kollmuss@alltax.de

 


 

Marie Luise Schmidt-KainzFrau Marie Luise Schmidt-Kainz
Mitgesellschafterin der Kanzlei ist Frau Marie Luise Schmidt-Kainz, die die Kanzlei zusammen mit Herrn Johann G. Kainz gegründet, aufgebaut und bis heute erfolgreich geführt hat.

 

Frau Schmidt-Kainz kann auf eine mehr als 30-jährige Berufserfahrung zurückblicken und ist als Gründungsgesellschafterin eine vertraute und kompetente Ansprechpartnerin für unsere Mandanten.
E-Mail: alltax@alltax.de